Goooooooold

Am Freitag fand der alljährliche Wettbewerb für junge Musiker in Västerås statt, bei dem die besten Musiker und Jugendorchester Schwedens gegeneinander antreten. Bereits 2014 und 2015 kam unsere Bäckablås Windband mit dem Silberpokal nach Hause. 2016 wurde die Windband von einer Lehrerband überholt. Ob hier Fairness im Spiel war, darüber lässt sich streiten. In diesem Jahr war der Auftritt auf 22.30 festgelegt. Aber wer geglaubt hat, das würde unsere Jugendlichen aus dem Rennen schmeißen hat nicht mit Sven und seine Windband gerechnet. Denn dieses Jahr haben unsere fantastischen Jugendlichen den Goldpokal mit nach Hause gebracht. Und die Orchestermama platzt vor Stolz.

Video


Posted

in

Tags:

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *